ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7519-6070-8/9783751960700
Buchcover ISBN 9783751960700

Der Adler

Heilung nach sexuellem Missbrauch. Maltherapie als Hilfe

von Veronika Maier

Veronika, eine Frau Mitte Dreißig und Mutter von vier Kindern, kommt wegen plötzlicher Panikattacken in eine psychiatrische Klinik. Dort wird ihr erstmals mit Hilfe der Maltherapie bewusst, dass sie in ihrer Kindheit sexuell missbraucht worden ist.

In diesem Buch begleitet der Leser Veronika vier intensive Jahre der Aufarbeitung in Therapie und Alltag, er durchlebt mit ihr Höhen und Tiefen und verfolgt gespannt, wie nach und nach auf verschiedenen Ebenen Heilung geschieht und Veronika schließlich in ihr eigenes Leben zurückfindet. Dabei wird der Leser ermutigt, sich auch seine eigenen seelischen Wunden anzusehen und sich mit Hoffnung an den schwierigen, aber doch lohnenden Heilungsprozess zu wagen.

Ein sehr authentischer biografischer Erfahrungsbericht für Betroffene von sexuellem Missbrauch, die nach Wegen der Heilung und nach Verständnis für sich suchen, sowie für Therapeuten, Angehörige und Freunde, die Missbrauchte verstehen lernen wollen.

ISBN-Daten

Taschenbuch
400 Seiten
Verlag
BoD – Books on Demand
Auflage
1
Abmessungen
22,0 x 17,0 x 2,4
Preis
24,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon