ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7519-4437-0/9783751944373
Buchcover ISBN 9783751944373

Hund, Katz und die Liebe

von Monja Schneider

„Als Kind, ja, da hatte er von geheimen Türen in fremden Welten gelesen. Und diese Geschichten geliebt. Aber das waren Märchen gewesen.“

Benedikt Mayerhofen, ein junger Anwalt, der mit beiden Beinen im Leben steht, erhält von einem Fremden den Auftrag, dessen verschwundene Tochter zu suchen. Die Spuren führen Ben und seinen Labrador Freddy quer durch Italien. Auf seiner Reise lernt er mehr und mehr, dass es noch Wunder und Magie gibt. Denn die schwarze Katze, die Freddy in Palermo aufstöbert und die sie fortan begleitet, ist mehr, als sie zu sein scheint.

Ein Realist, der sich plötzlich in einem Märchen wiederfindet und eine verzauberte junge Frau aus der Vergangenheit - wird ihre aufkeimende Liebe eine Chance haben?
Eine romantische, tierisch zauberhafte Geschichte, nicht nur für Queen-Fans.

ISBN-Daten

Taschenbuch
168 Seiten
Verlag
BoD – Books on Demand
Auflage
1
Abmessungen
19,0 x 12,0 x 1,1
Preis
7,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon