ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7481-8296-1/9783748182962
Buchcover ISBN 9783748182962

Die Scherben des Mobbings

von Daniel Voltaire

Die 10-Jährige Hannah wird in die 5.Klasse eines Gymnasium eingeschult und bekommt viele Probleme. Sie vermisst ihre alten Freunde, sie findet eine Freundin, doch wird dann von den anderen Mitschülern gemobbt und hat dann auch noch Liebeskummer und Schulstress. Zudem kommt noch, dass ihre Eltern ihr etwas sehr wichtige sagen wollen, was ihr Leben und ihren Alttag komplett verändern wird, doch zuvor versucht sie ihr größtes Problem, das Mobbing, zu beenden.

ISBN-Daten

Taschenbuch
196 Seiten
Verlag
BoD – Books on Demand
Erscheinungsjahr
2018
Auflage
1
Abmessungen
21,5 x 13,5 x 1,3
Preis
8,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon