ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7481-7891-3/9783748178910
Buchcover ISBN 9783748178910

...und samstags Badetag

Kinderzeit in den 1950/60er Jahren eingefangen in Geschichten über Kloppe, Mutproben, Pupswolken unter Bettdecken und ein meist glückliches kleines Mädchen

von Gudrun Heidenreich

Dieses Buch ist für alle geschrieben, die ihre Kindheit und all die vielen Abenteuer, die erlebt wurden, noch nicht vergessen haben. Und wenn, dann wird dieses Buch erinnern!
Die Geschichten erzählen aus einer Zeit, als es noch keine Computer, smart phones, Supermärkte, Waschmaschinen, Farbfernseher und nur wenige Autos gab. Cola und Kaugummi, Corn Flakes und Ketchup gab es erst kurze Zeit und nicht nur die Kinder, auch die Erwachsenen waren verrückt danach.
Dieses Buch ist für alle geschrieben, die erkannt haben, dass menschliche Reife auch bedeutet, sich einen großen Teil der kindlichen Seele zu bewahren.

ISBN-Daten

Taschenbuch
92 Seiten
Verlag
BoD – Books on Demand
Erscheinungsjahr
2019
Auflage
2
Abmessungen
21,0 x 14,8 x 0,6
Preis
9,80 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon