ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7448-1882-9/9783744818827
Buchcover ISBN 9783744818827

Was ist bloss mit Papa los?

von Evelyne Sidler, Nico Mendes, Rachel Fischlin

Die Eltern von Tim haben sich kurz nach seiner Geburt getrennt. Als ihm mit der Zeit bewusst wurde, dass seine Familie etwas anders ist als andere Familien, hätte er gerne seinen Papa kennengelernt. Das war jedoch gar nicht so einfach.
In diesem Buch erzählt Tim von sich und seinem Wunsch, seinen Papa zu sehen. Wie er sich gefühlt hat, was ihn beschäftigt, ihn wütend und traurig gemacht hat und wie er schlussendlich einen Weg gefunden hat damit umzugehen.

ISBN-Daten

Hardcover
28 Seiten
Verlag
BoD – Books on Demand
Erscheinungsjahr
2017
Auflage
1
Abmessungen
22,6 x 17,5 x 0,5
Preis
18,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon