ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7416-3239-2/9783741632396
Buchcover ISBN 9783741632396

Blue Sky Complex 02

Eine süße und ruhige Liebesgeschichte zwischen zwei komplett gegensätzlichen Jungs

von Kei Ichikawa, übersetzt von Dorothea Klepper

Raufbold Terashima und Musterschüler Narasaki. Nach einem unbeholfenen Start sind die beiden endlich ein Paar, aber schon plagt Terashima das nächste Problem: Narasaki küsst ihn zwar leidenschaftlich, Sex will er aber bisher nicht mit ihm haben. Währenddessen quält sich der so ungerührt wirkende Narasaki mit Eifersucht auf den schwulen Bar-Besitzer, den Terashima kennt, und auf Terashimas Ex-Freundin, die plötzlich auftaucht. Dabei gerät Narasaki völlig aus der Fassung.

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Panini Verlags GmbH
Auflage
1
Abmessungen
18,1 x 13,1 x 1,4
Preis
8,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon