ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7408-1762-3/9783740817626
Buchcover ISBN 9783740817626

Faller und der Pate von Köln

Köln Krimi

von Reinhard Rohn

Ein ehemaliger Starreporter als Detektiv wider Willen.

Einst war Faller ein Star-Reporter, doch nun treibt er sich meistens in Kölner Sportbars herum und trauert der Vergangenheit hinterher. Bis eine junge Frau vor seiner Tür steht und behauptet, nur er könne ihre verschwundene Mutter, eine bekannte Journalistin, finden. Widerwillig nimmt sich Faller der Sache an. Bald begreift er, dass er sich damit mächtige Feinde macht, die buchstäblich über Leichen gehen.

ISBN-Daten

Taschenbuch
288 Seiten
Verlag
Emons Verlag
Abmessungen
20,5 x 13,5
Reihe
Köln-Krimi
Preis
14,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon