ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7408-0415-7/9783740804152
Buchcover ISBN 9783740804152

Tod im Emmental

Kriminalroman

von Gabriel Anwander

Ein schwergewichtiger Krimi aus dem schönen Emmental.

Der alternde Box-Champion Hammer-Joe betreibt einen Boxclub im Emmental. Eines Tages verschwindet Magdalena, seine beste Schülerin. Die Polizei kümmert sich nur verhalten darum, denn Magdalena kommt aus schwierigen Verhältnissen – sie wird schon wieder auftauchen. Joe aber befürchtet Schlimmes und beauftragt einen Privatdetektiv. Nach ersten Erfolgen eskaliert die Situation, und Hammer-Joe manövriert sich selbst in seinen vielleicht letzten großen Kampf.

ISBN-Daten

Taschenbuch
208 Seiten
Verlag
Emons Verlag
Erscheinungsjahr
2018
Abmessungen
20,5 x 13,5
Preis
13,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon