ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7386-3101-1/9783738631012
Buchcover ISBN 9783738631012

ICH BIN Affirmationen und das Geheimnis ihrer erfolgreichen Anwendung

von Peter Mt. Shasta

'ICH BIN' - wenn wir diese magischen Worte aussprechen, rufen wir augenblicklich unser Göttliches Selbst in Aktion und alles, was wir diesen Worten folgen lassen, kommt früher oder später zur Manifestation.

Indem wir dieses Gesetz verstehen und uns im bewussten Gebrauch machtvoller 'ICH BIN' Affirmationen mit unserer Göttlichen Quelle, der 'ICH BIN Gegenwart', verbinden, werden wir befähigt, bewusste Schöpfer und Gestalter unserer Wirklichkeit und Meister über unser Leben zu sein. Nun können wir erfahren, wie unsere innersten Wünsche auf natürliche Weise wahr werden.

Dieses Handbuch enthält eine einfache und fundierte Anleitung, wie wir die Verbindung zur 'ICH BIN Gegenwart' herstellen und die Identifikation mit dem Ego überwinden können. Dazu müssen wir in die Stille einkehren und unsere Aufmerksamkeit auf die Dreifältige Flamme im Herzen richten, damit sie sich ausdehnen und die ihr innewohnenden Göttlichen Qualitäten der Liebe, Weisheit und Kraft für uns zur Entfaltung bringen kann. In diesem Prozess lernen wir, in Liebe und Verantwortung zu denken und zu handeln.

Ausgewählte und auf verschiedene Bedürfnisse und Zwecke abgestimmte Affirmationen helfen uns, in allen Lebensbereichen Göttliche Ordnung zu etablieren.

Verwende Affirmationen als 'Ja' zum Leben, zu dem, was Gott hervorbringen möchte.
Wenn du deinen Willen mit dem Göttlichen Willen zusammenführst, wird jede Affirmation umgehend Ergebnisse hervorbringen.

ISBN-Daten

Taschenbuch
84 Seiten
Verlag
BoD – Books on Demand
Erscheinungsjahr
2019
Auflage
3
ISBN-10
3-7386-3101-1
ISBN-13
978-3-7386-3101-2
Abmessungen
21,0 x 14,8 x 0,5
Preis
9,80 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon