ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7347-7840-9/9783734778407
Buchcover ISBN 9783734778407

Der Autofahrer!

"Verhaltenstraining am lebenden Objekt!"

von Ralph Schaper

Dieser „Ratgeber der besonderen Art“ beschäftigt sich mit dem Verhalten von uns Menschen im Straßenverkehr. Haben wir nicht alle schon über die verschiedensten Situationen geflucht? Stau, Baustelle, Blitzer, Nicht-Blinker, Drängler, Schleicher, Linksfahrer. Wenn dieses Buch uns nützliche „Werkzeuge“ geben würde, mit diesen Gegebenheiten besser umzugehen, wäre es dann nicht Gold wert? Wenn es uns helfen würde, mit dem „ganz normalen Wahnsinn“ auf Deutschlands Straßen gelassener umzugehen, wäre es dann nicht ein MUSS es zu lesen? Also, auf geht‘s. Es wird Ihr Denken und Handeln im positiven Sinne beeinflussen. Viel Spaß!

ISBN-Daten

Taschenbuch
192 Seiten
Verlag
BoD – Books on Demand
Erscheinungsjahr
2016
Auflage
2
Abmessungen
21,0 x 14,8 x 1,3
Preis
8,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon