ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7103-5942-2/9783710359422
Buchcover ISBN 9783710359422

Verdammt - hart an der Wirklichkeit

- aber es muss weiter gehen

von Tim LeCharée

2 x verarscht – nichts daraus gelernt - oder ???

Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt kolossal und ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Tim im Glück? Irgendwie eine Romanze mit erotischen Akzenten und Träumen, Phantasien oder doch hart an der Wirklichkeit – es könnte so passiert sein.
Es war einmal – so fangen ja Märchen an. Geschichten mit ein bisschen ernstem Kern, Phantasie, Wunschdenken, Realitätsverlust und sozialem Zeigefinger erhoben zur Warnung, eben halt Märchen - auch für Erwachsene. Der Stoff der sie aber fesselt und zum Träumen einlädt. Die nackte hässliche Realität in zartes rosa taucht und Sehnsüchte schürt.

ISBN-Daten

Taschenbuch
360 Seiten
Verlag
united p.c.
Abmessungen
19,0 x 12,0
Preis
25,30 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon