ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7103-5229-0/9783710352294
Buchcover ISBN 9783710352294

Kaum zu glauben - aber (wohl) wahr

Satirische Märchen

von Klaus Tröbs

Das Buch umfasst insgesamt 32 lustige, satirische, aber wohl auch belehrende Geschichten, die in Märchenform verfasst wurden und am Ende durchaus eine Sentenz haben. Sie befassen sich mit vielen verschiedenen, aber auch aktuellen Themen. Es handelt sich bei den Akteuren einerseits um Märchenfiguren, die in der realen Welt agieren und einiges verändern, um Realien, die märchenhaft dargestellt werden, und um Menschen, die sich märchenhaft verhalten oder in märchenhaften Szenarien bewegen. Alles ist letztlich nicht ernst gemeint, aber sehr amüsant. Texte dieser Art sind in der deutschsprachigen Literatur sicherlich nicht alltäglich.

ISBN-Daten

Taschenbuch
210 Seiten
Verlag
united p.c.
Abmessungen
21,5 x 13,5
Preis
21,30 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon