ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7103-4847-1/9783710348471
Buchcover ISBN 9783710348471

Machtkampf

zwei Herren, aber nur eine Krone

von Adrian Eavens

Robert Bruce hat sein Ziel erreicht. Er ist der gekrönte König Schottlands. Doch er hat den Zorn Edwards von England auf sich gezogen. Unter dem gefürchteten Drachenbanner zieht Edward in den Norden, entschlossen, Schottland zurückzuerobern. Die Engländer sind nicht Roberts einzige Feinde. Nach dem Mord an seinem Rivalen John Comyn hat sich das Land geteilt. Seine Truppen haben sich gegen ihn gestellt. Robert hat die Krone, doch er hat kein Reich. Wenn er nicht untergehen will, muss er sich den Respekt seiner Nation zurückverdienen…

ISBN-Daten

Taschenbuch
248 Seiten
Verlag
united p.c.
ISBN-10
3-7103-4847-1
ISBN-13
978-3-7103-4847-1
Abmessungen
19,0 x 12,0
Preis
19,40 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon