ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-658-21687-5/9783658216870
Buchcover ISBN 9783658216870

Marketing und Sales Automation

Grundlagen – Umsetzung – Anwendungen

Dieses Buch klärt - längst überfällig - die Begriffe Marketing Automation und Sales Automation und zeigt den Nutzen des Praxiseinsatzes der entsprechenden Tools auf. Diesbezüglich hinkt man augenblicklich in Deutschland mehrere Jahre hinter den angloamerikanischen Ländern hinterher.  An konkreten Praxisbeispielen wird gezeigt, was die Tools leisten und wie Automatisierungsprojekte in Marketing und Vertrieb erfolgreich umgesetzt werden. Praktiker berichten über ihre Erfahrungen und geben Tipps und Hilfestellungen. 

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Auflage
2
Abmessungen
24,0 x 16,8
Preis
59,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon