ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-648-08300-7/9783648083000
Buchcover ISBN 9783648083000

Customer Strategy - inkl. Arbeitshilfen online

Aus Kundensicht denken und handeln

von Phil Winters

Phil Winters beantwortet Fragen, die Ihnen u.a. zum Thema CRM und Customer Experience auf den Nägeln brennen: Wie spreche ich meine Kunden in einer immer unübersichtlicheren Marketingwelt effizient an? Wie kann ich Social Media und Trends wie Big Data zur Kundenpflege und Kundenbindung nutzen? Mit Hilfe der „Customer IMPACT-Agenda“ entwickeln Sie alle Marketingaktivitäten konsequent aus der Kundenperspektive heraus.
Inhalte:

- Neue Wege im Kundenmanagement mit der Customer IMPACT-Agenda.
- Verschiedene Methoden mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis.
- Erfolgreiche Interaktion mit den Kunden durch Social Media und Big Data.
- CRM und Customer Experience Management in komplexen Entscheidungssituationen.Arbeitshilfen online:

- Video-Einführung.
- Arbeitsblätter.
- Übersichten.
- Power-Point-Präsentationen u.v.m. 
 

ISBN-Daten

288 Seiten
Verlag
Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr
2016
Auflage
2
Reihe
Haufe Fachbuch
Preis
43,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon