ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-636-07241-2/9783636072412
Buchcover ISBN 9783636072412

My Way

Nur Karriere, nur Kinder oder beides? - so kann es klappen

von Carol Kleinschmidt, Anne Otto, Anne Kleinschmidt

Früher oder später steht jede Frau vor der Frage: Was will ich wirklich für mein Leben? Was soll in meinem Leben die wichtigste Rolle spielen, die Familie oder der Beruf, oder beides? Und geht beides überhaupt? Und will ich denn den Balanceakt machen, Familie und Karriere unter einen „Hut“ zu bringen? Kann ich mir ein Leben ohne Kinder vorstellen, weil mir der Beruf doch das Wichtigste ist? Oder umgekehrt: Will ich mich ganz meinen Kindern widmen und den Beruf hinten anstellen, weil ich mir mein Leben genauso wünsche? Dieses Buch ist kein Karriereratgeber im klassischen Sinne, sondern will Frauen helfen, für sich den richtigen Weg einzuschlagen, wie immer er aussieht.

ISBN-Daten

Hardcover
140 Seiten
Verlag
mvg
Erscheinungsjahr
2008
Abmessungen
14,8 x 21,0
Preis
15,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon