ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-613-03271-6/9783613032712
Buchcover ISBN 9783613032712

Ohne Angst fliegen

von Mathias Gnida

Flugangst ist nahezu jedem Passagier wohl schon einmal begegnet – und sei es nur in vergleichsweise harmloser Form eines »unguten« Gefühls. Doch für viele Menschen ist Flugangst weit mehr als das: Bei diesen Passagieren beginnt die Beklemmung oft schon Wochen vor dem eigentlichen Flug und kann im ungünstigsten Fall bei einer regelrechten Panikattacke und Todesangst im Flugzeug enden. Die wenigsten Betroffenen trauen sich jedoch, ihre Angst offen einzugestehen oder sich in professionelle Hilfe zu begeben. Dieser Band liefert hier Hilfe und zeigt Wege aus der Flugangst bzw. zu weiteren notwendigen Schritten auf.

ISBN-Daten

Taschenbuch
136 Seiten
Verlag
Motorbuch Verlag
Erscheinungsjahr
2011
Auflage
1
Abmessungen
20,5 x 14,0
Preis
14,95 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon