ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-596-17992-0/9783596179923
Buchcover ISBN 9783596179923

Cinnamon Kiss

Ein Easy Rawlins Krimi

von Walter Mosley, aus dem Englischen übersetzt von Uda Strätling

Easy Rawlins ist in Geldnöten, denn seine Tochter braucht eine teure medizinische Behandlung. Sogar einen Überfall auf einen Geldtransporter erwägt er. Zum Glück vermittelt ihm ein Freund einen neuen Klienten, der sein finanzielles Problem löst: Easy soll einen exzentrischen Anwalt finden, der - ebenso wie seine Assistentin Cinnamon - verschwunden ist. Der Fall führt Easy über eine Hippie-Kolonie bis zu den Kriegen Europas, und schließlich kommt er einer teuflischen Verschwörung auf die Spur.

ISBN-Daten

Taschenbuch
320 Seiten
Verlag
FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2009
Auflage
1
Abmessungen
19,0 x 12,5
Reihe
Ein Easy Rawlins Krimi
Preis
9,95 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon