ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-596-14561-9/9783596145614
Buchcover ISBN 9783596145614

Das neue Leben

Roman

von Orhan Pamuk, aus dem Türkischen übersetzt von Ingrid Iren

»Eines Tages las ich ein Buch, und mein ganzes Leben veränderte sich.« Osman, der Ingenieurstudent aus Istanbul, verfällt nicht nur dem rätselhaften Buch, sonern auch der wunderschönen Kommilitonin Canan. Von der ersten Seite an hat er das Gefühl, dass dieses Buch seine Lebensgeschichte erzählt. Osman beschließt, jene fremde Welt zu erkunden und schlägt alle Warnungen in den Wind. Als Canan spurlos verschwindet, macht sich Osman auf die Suche nach der Geliebten. Er beginnt, ziellos mit Reisebussen die Türkei zu durchfahren. Am Ende schließt sich der Kreis von Osmans Reise – er durchlebt einen Verkehrsunfall in einen Déjà-vu ein zweites Mal...

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2001
Auflage
10
Abmessungen
19,0 x 12,0 x 2,0
Preis
17,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon