ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-570-22495-3/9783570224953
Buchcover ISBN 9783570224953

Super Nick - Packt ein, ihr Knalltüten! - Ein Comic-Roman

Band 4

von Lincoln Peirce, übersetzt von Carolin Müller




Nick hat’s geschafft: Er ist Präsident des coolsten Cartoon-Clubs weit und breit. Klar, Nick ist ja auch für Großes bestimmt. Um endgültig in die Annalen einzugehen, muss nur noch ein glorreicher Sieg beim Cartoon- Wettbewerb her. Zu dumm, dass die Knalltüten von der Jefferson Schule seit Jahren alle Preise abräumen. Da hilft nur eins: ein genialer Plan. Dafür ist Nick sogar bereit, Drama-Queen Dee Dee in seinen Club aufzunehmen. Aber Mädchen sollte man niemals unterschätzen.
Ausstattung: Mit s/w Illustrationen

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
cbt
Erscheinungsjahr
2015
Abmessungen
18,3 x 12,5 x 2,1
Reihe
Die Super Nick-Reihe 4
Preis
7,99 €