ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-570-17237-6/9783570172377
Buchcover ISBN 9783570172377

Mo und die Krümel - Alles Theater

von Rüdiger Bertram, Heribert Schulmeyer

Frau Nett hat Großes vor mit ihrer Hamster-Klasse: Mo, Erik, Anton, Esra und Kim sollen ein Theaterstück proben und ihren Eltern vorspielen. Doch wer Mo und seine Freunde kennt, weiß, dass das nicht ohne Turbulenzen abgeht. Zuerst streiten sich die Kinder um die Hauptrollen, dann kneift die Hauptdarstellerin und am Ende gibt es doch noch tosenden Applaus, weil auch Klassen-Hamster Albert eine tragende Rolle in dem Stück bekommt. Ganz großes Kino und was für ein Theater, auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

Ausstattung: Mit s/w Illustrationen

ISBN-Daten

Hardcover
 
Verlag
cbj
Erscheinungsjahr
2016
Abmessungen
21,6 x 16,2 x 2,1
Reihe
Die Mo und die Krümel-Reihe 4
Preis
9,99 €