ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-570-13547-0/9783570135471
Buchcover ISBN 9783570135471

Erst ich ein Stück, dann du - Eine Burg für Ritter Rudi

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

von Patricia Schröder




Sonntags hat Ritter Rudi nichts zu tun. Und wer nichts zu tun hat, kommt ins Grübeln … und auf Ideen. Ritter Rudis neueste Idee: Er will sich eine andere Burg suchen. Eine, die nicht so abseits liegt wie seine alte. Sein Esel Ignatus will sofort lospreschen, aber Ritter Rudi hat keine Rüstung. Zum Glück klopft eine an sein Burgtor und bietet ihre Dienste an. Jetzt steht großen Ritter-Abenteuern nichts mehr im Wege  …Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam lesen. Erst ich ein Stück, dann du. Wir wechseln uns ab.« Deswegen ist unsere beliebte Erstleser-Reihe »Erst ich ein Stück, dann du« speziell für das gemeinsame Lesen konzipiert:* Leseabschnitte für die erfahrenen Vorleser und die Leseanfänger wechseln sich ab* längere Passagen für Vorleser in kleiner Schrift* kurze Texte für Leseanfänger in FibelschriftSo macht gemeinsames Leselernen Spaß!
Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen

ISBN-Daten

Hardcover
 
Verlag
cbj
Erscheinungsjahr
2008
ISBN-10
3-570-13547-0
ISBN-13
978-3-570-13547-1
Abmessungen
21,7 x 16,0 x 1,2
Reihe
Erst ich ein Stück... Das Original 6
Preis
7,99 €