ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-503-10662-6/9783503106622
Buchcover ISBN 9783503106622

Unternehmertum im Tourismus

Führen mit Erneuerungen

Massive Veränderungen beherrschen die Tourismusmärkte. Wollen sie in Zukunft erfolgreich bleiben, sind Unternehmer hier aufs Neue gefordert.
Klaus Weiermair, Mike Peters, Harald Pechlaner, Marc-Oliver Kaiser und weitere Experten zeigen in diesem Buch die zentralen Aspekte eines neuen Unternehmertums im Tourismus.
Das Werk veranschaulicht:
- Unternehmerrolle und Geschäftsmodelle
- Innovation und Wachstum
- Corporate Brand Management, Dienstleistungskompetenz und Kundenzufriedenheit.
Das erfolgreiche Handbuch erscheint in neu bearbeiteter und um Branchentrends erweiterter Auflage. Differenzierte Lösungsansätze, zahlreiche Grafiken und ein umfassendes Beispiel erleichtern die Umsetzung innovativer Strategien in der Praxis wesentlich.

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Schmidt, Erich
Erscheinungsjahr
2007
Auflage
2
Abmessungen
23,5 x 15,8 x 1,7
Preis
44,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon