ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-503-09345-1/9783503093458
Buchcover ISBN 9783503093458

Innovationen im Tourismus

Wettbewerbsvorteile durch neue Ideen und Angebote

Von Anbietern im Tourismus werden heute mehr denn je Innovationen verlangt. Nur in erfolgreichen Neuerungen liegt der zentrale Wachstumsmotor für deren Geschäft. Sie stehen damit vor großen Herausforderungen. So müssen sie zwar Erfolg versprechende neue Produkte und Dienstleistungen entwickeln, doch vielfach fehlt gerade im Tourismus für diese wichtige Aufgabe das entsprechende Know-how. Zusätzlich mangelt es nur zu oft an Zeit und Geld.
Tourismusanbieter sehen sich damit nur schwierig zu beantwortenden Fragen gegenüber: Welche Innovationen werden vom Markt gefordert? Wie können neue Produkte und Dienstleistungen kundengerecht entwickelt werden? Und wie lassen sich diese schließlich erfolgreich am Markt platzieren?
Das Buch von Birgit Pikkemaat, Mike Peters und Klaus Weiermair liefert hier die zentralen Antworten. Es zeigt fundiert und anwendungsnah den gesamten Entwicklungsprozess von Innovationen auf und bietet die Grundlagen und Instrumente zur Umsetzung der Neuerungen sowie zahlreiche wertvolle Erfahrungen touristischer Unternehmer aus unterschiedlichen Bereichen.
Das Werk verhilft zu einem deutlich verbessertem Verständnis für Innovationen und Produktentwicklungen im Tourismus. Durch die Bündelung des entscheidenden Know-hows wird das Buch schnell zu einem wichtigen Ratgeber für erfolgreiche Innovationen im Tourismus. Es ist somit der zentrale Leitfaden für die Erzielung und Sicherung dauerhafter Wettbewerbsvorteile

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Schmidt, Erich
Erscheinungsjahr
2006
Auflage
1
Abmessungen
23,5 x 15,8
Reihe
Schriften zu Tourismus und Freizeit 06
Preis
49,95 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon