ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-503-07425-2/9783503074259
Buchcover ISBN 9783503074259

Kanzleimarketing

für die anwaltliche und steuerberatende Praxis

von David Hoeflmayr

Die Wettbewerbsbedingungen haben sich für den Berufsstand der Rechtsanwälte und Steuerberater vom Anbieter- zum Nachfragemarkt gewandelt. Für zukunfts- und erfolgsorientierte Kanzleien wird aus diesem Grund ein professionelles Marketingkonzept immer wichtiger. Diese Veröffentlichung begleitet Rechtsanwälte und Steuerberater Schritt für Schritt durch das Marketing Ihrer Kanzlei, von der strategischen Planung bis zu deren Umsetzung. Der Autor stellt dar, wie Kanzleibroschüren, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungen, Werbung, Klientenbefragungen und vieles mehr erfolgreich eingesetzt werden. Er erläutert auch, wie über Websites, Vorträge, Sponsoring und Veröffentlichungen Kontakte zu neuen Mandanten aufgebaut werden können. Anwendungsbeispiele, Prozessbeschreibungen und Checklisten helfen, die Bedürfnisse der Mandanten zu verstehen und in eine erfolgreiche Mandantenbeziehung umzusetzen. Auf standesrechtliche Hindernisse wird aufmerksam gemacht. Rechtsprechungsübersichten runden die anwendungsorientierte Darstellung ab. Das Buch richtet sich an Rechtsanwälte und Steuerberater kleinerer und mittelgroßer Kanzleien sowie Berufsstarter, die auf das Generieren neuer Mandate angewiesen sind. Es hilft neue Einnahmequellen zu erschließen und zu sichern.

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Schmidt, Erich
Abmessungen
23,5 x 15,8
Preis
39,80 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon