ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-503-05034-5/9783503050345
Buchcover ISBN 9783503050345

Kundennahe Logistik

Wertschöpfend - Beziehungsorientiert - Agil

Die konsequente Ausrichtung der logistischen Prozesse auf die wirklichen Probleme der Kunden scheint häufig in den Hintergrund getreten zu sein und der Kunde wird eher als Störfaktor für die Optimierung von Logistiksystemen gesehen. Das Verhältnis zwischen den Logistik- und Marketingmitarbeitern ist in vielen Unternehmen durch mangelndes gegenseitiges Verständnis oder sogar durch Konflikte gekennzeichgekennzeichnet.
In dieser Veröffentlichung wird davon ausgegangen, daß Logistiksysteme ihre einzige Berechtigung daraus ableiten, daß sie Nutzen für den Kunden erzeugen. Die Kundennähe ihrer Logistiksysteme gehört zu den wesentlichen Merkmalen von „World Class Logistics"-Unternehmen. In den Beiträgen diskutieren namhafte Referenten aus Wirtschaft und Praxis, wie Logistikprozesse wertschöpfend, agil und unter Berücksichtigung enger Beziehungen zum Kunden gestaltet werden können.

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Schmidt, Erich
Erscheinungsjahr
1998
Auflage
1
Abmessungen
24,3 x 16,5
Reihe
Unternehmensführung und Logistik 14
Preis
39,80 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon