ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-499-00564-6/9783499005640
Buchcover ISBN 9783499005640

In Zeiten der Ansteckung

Wie die Corona-Pandemie unser Leben verändert

von Paolo Giordano, aus dem Italienischen übersetzt von Barbara Kleiner

Der promovierte Physiker und Bestsellerautor Paolo Giordano beschreibt seine Erfahrungen in Italien, aber was er sagt, gilt für alle: Die Normalität ist ausgesetzt, und wir wissen nicht, wie unser Leben in nächster Zukunft aussehen wird. Nutzen wir den Ausnahmezustand, um über unseren Lebensstil nachzudenken. Jetzt ist die Zeit der Anomalie. Und aus ihr erwächst die Chance für Veränderung.„Ich habe keine Angst davor, zu erkranken. Wovor dann? Vor all dem, was die Ansteckung ändern kann. Davor, zu entdecken, dass das Gerüst der Zivilisation, so wie ich sie kenne, ein Kartenhaus ist.“Paolo Giordano

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
ROWOHLT Taschenbuch
Auflage
3
Abmessungen
17,3 x 10,7 x 1,1
Preis
8,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon