ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-473-58656-0/9783473586561
Buchcover ISBN 9783473586561

Deep Sleep, Band 1: Codename: White Knight (explosiver Action-Thriller für Geheimagenten-Fans)

von Chris Morton


Sein Deckname: WHITE KNIGHT. Seine Ausbildung: TOPSECRET. Sein Ziel: die Operation DEEP SLEEP auffliegen lassen.




Der 17-jährige Ian Brown führt ein scheinbar normales Leben. Doch dann hält plötzlich eine Reihe von Attentaten die Welt in Atem. Im Fadenkreuz: Politiker, Spitzenmanager, Tech-Gurus. Ehe Ian sichs versieht, überschlagen sich die Ereignisse. Denn die Anschläge werden von Jugendlichen verübt. Jugendliche, die im streng geheimen Black-Ops-Programm DEEP SLEEP ausgebildet wurden. Nun hat jemand diese Sleeper reaktiviert – und Ian ist einer von ihnen …




Erlebe alle Bände der explosiven Action-Thriller-Reihe!




Band 1: Codename: White Knight


Band 2: Auftrag: The Whisperer


Band 3: Mission: Good Mother




ISBN-Daten

Taschenbuch
416 Seiten
Verlag
Ravensburger Verlag GmbH
Auflage
1
Abmessungen
21,0 x 14,2 x 3,0
Reihe
Deep Sleep
Preis
11,99 €