ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-473-49697-9/9783473496976
Buchcover ISBN 9783473496976

Miraculous: Ladybug und Cat Noir - Das Erstlesebuch zum Film

von Anne Scheller


Ein Muss für junge Miraculous-Fans!




Eine alte Legende erzählt von geheimnisvollen Schmuckstücken mit Zauberkraft: die Miraculous. In Paris ahnen Marinette und Adrien, zwei ganz normale Kinder, noch nichts davon, doch bald schon liegt die Sicherheit der Stadt in ihren Händen. Als Ladybug und Cat Noir kämpfen sie gegen das Böse – und den Superschurken Hawk Moth. Doch Hawk Moth verbirgt ein dunkles Geheimnis...




Die Serie begeistert bereits Millionen, nun erobert Miraculous zum ersten Mal auch die Kinoleinwand. In diesem offiziellen Erstlesebuch zum Film begleiten Kinder ab 7 Jahren Marinette auf ihrem Weg vom normalen Mädchen zur Superheldin. Mit viel Witz, Spannung und zahlreichen Bildern macht das Lesenlernen mirakulösen Spaß!




ISBN-Daten

Hardcover
96 Seiten
Verlag
Ravensburger Verlag GmbH
Auflage
1
Abmessungen
21,5 x 15,1 x 1,2
Preis
9,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon