ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-473-47691-9/9783473476916
Buchcover ISBN 9783473476916

Die kleine Eule

von Jill Tomlinson, aus dem Englischen übersetzt von Ulla Neckenauer

Dass ausgerechnet eine Eule Angst vor der Dunkelheit hat, ist wirklich sehr ungewöhnlich. Mama Eule schickt deshalb ihren nachtscheuen Sohn aus, um andere zu fragen, warum sie die Nacht lieben.


Hier findest du noch mehr Geschichten von Jill Tomlinson, erschienen beim Ravensburger Buchverlag:- DIE MUTIGE KATZEDie Katze Susi findet einen Korb für ein Nickerchen. Dummerweise gehört der Korb zu einem Heißluftballon, der eine Reise nach England antritt. Dort angekommen sucht Susi einen Weg zurück nach Hause.- DER NEUGIERIGE PINGUINOtto ist ein kleines Pinguinküken. Er sitzt auf den Füßen seines Ziehvaters Claudius und entdeckt die Welt. Otto hat viele Fragen und kann es kaum erwarten, endlich ein erwachsener Pinguin zu sein.

ISBN-Daten

128 Seiten
Verlag
Ravensburger Verlag GmbH
Erscheinungsjahr
2015
Auflage
1
Preis
5,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon