ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-471-79529-4/9783471795293
Buchcover ISBN 9783471795293

Ein Mord erster Klasse

von John le Carré, aus dem Englischen übersetzt von Hans Bütow

In einem englischen Eliteinternat untersucht George Smiley, warum die Ehefrau eines Professors gewaltsam zu Tode kam. Mit seinen Ermittlungen sticht er in ein Wespennest - fast jeder hätte ein Motiv für den Mord.
Der zweite Roman, den John le Carré veröffentlichte, ist ein klassischer Krimi und ein präzises Gesellschaftsporträt zugleich. Sein Held George Smiley, aus dem Geheimdienst ausgeschieden und zur Zeit Zivilist, wird von einer alten Bekannten um Hilfe gebeten. Smiley soll die junge Ehefrau eines Professors in einem Eliteinternat schützen, die um ihr Leben fürchtet. Doch ehe er tätig werden kann, ist die Frau bereits tot. Verdächtig ist zunächst ihr Ehemann, aber George Smiley stößt bald auf ganz andere Spuren. Es scheint, daß die Tote von vielen gehaßt wurde ...

ISBN-Daten

Hardcover
 
Verlag
List Verlag
Erscheinungsjahr
2005
Auflage
1
Reihe
Ein George-Smiley-Roman 2
Preis
20,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon