ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-453-70418-5/9783453704183
Buchcover ISBN 9783453704183

Seelenverträge Band 4 & 5. Äußerer und innerer Wandel: Unser Übergang in die Neue Zeit

Die Übergangsphase. Die Geheimnisse, die in euch schlummern

von Sarinah Aurelia

Gechannelte Botschaften aus der Geistigen Welt für alle, die sich auf dem Weg des spirituellen Erwachens befinden und dafür Unterstützung suchen: Dieses Buch versammelt die Bände 4 und 5 der Bestsellerreihe .
Die Botschaften der Geistigen Welt zeigen, wie wir die neuen Energien der turbulenten Übergangszeit, in der wir uns befinden, nutzen können, um auf der nächsten Stufe der Bewusstseinsevolution zu erwachen.
Auf dem Weg in die Neue Zeit zerfallen viele alte Strukturen, die uns bisher Sicherheit gegeben haben. Doch für alle Probleme tragen wir die Lösungen bereits in uns: Sie sind in unseren Seelenverträgen festgeschrieben, die wir vor unserer Geburt abgeschlossen haben.Wichtige Information: Die Autorinnen Leila Eleisa Ayach und Sarinah Aurelia wurden von der Geistigen Welt auserwählt, gemeinsam die Seelenverträge, die aus mehreren Bänden bestehen, der Menschheit zu übermitteln. Während Leila Eleisa Ayach Band 1 bis 3 diktiert bekam, wurden Sarinah Aurelia die Bände 4 und 5 übermittelt.

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Heyne
Abmessungen
18,7 x 11,8 x 1,5
Preis
9,99 €