ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-453-70193-3/9783453701939
Buchcover ISBN 9783453701939

Geister sind unter uns

Die Wahrheit über die ewigen Begleiter der Menschheit

von James Van Praagh, aus dem Englischen übersetzt von Karin Weingart




Ein kalter Lufthauch im Nacken, ein seltsames Kribbeln auf der Haut – das muss keine Einbildung sein, sagt James Van Praagh. Denn die Existenz der Geister ist eine Realität! Mit frappierenden Beispielen aus seinem reichen Erfahrungsschatz als Kommunikator mit der Geistigen Welt beweist der Bestsellerautor: Die Geister der Verstorbenen sind ständig um uns. Und er zeigt, wie wir• uns vor bösen Geistern schützen,• Kontakt zu Verstorbenen herstellen,• die Furcht vor dem Jenseits verlieren,• von Geistern Rat und Hilfe erhalten.

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Heyne
Erscheinungsjahr
2012
Abmessungen
18,7 x 11,8 x 2,3
Preis
12,00 €