ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-453-70092-9/9783453700925
Buchcover ISBN 9783453700925

Evangelium der Maria Magdalena

Die spirituellen Geheimnisse der Gefährtin Jesu

von Jean-Yves Leloup, aus dem Französischen übersetzt von Wolfgang Höhn




Die weibliche Stimme des Urchristentums: Jahrhundertelang von der Kirche unterdrückt, bringt das verborgene Evangelium der Maria Magdalena Licht in die mysteriöse Frühzeit des christlichen Glaubens. Es führt zu einer Frau, die die wichtigste spirituelle Vertraute Jesu war – vielleicht sogar seine Gattin, der er seine geheimen Lehren vermittelte.Einer der wichtigsten christlichen Basistexte, der Leben und Lehre Jesu in einem ganz neuen Licht erscheinen lässt.

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Heyne
Erscheinungsjahr
2008
ISBN-10
3-453-70092-9
ISBN-13
978-3-453-70092-5
Abmessungen
18,8 x 11,9 x 1,7
Preis
9,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon