ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-453-60196-3/9783453601963
Buchcover ISBN 9783453601963

Die Sinn-Diät

Warum wir schon alles haben, was wir brauchen - - Philosophische Rezepte für ein erfülltes Leben

von Rebekka Reinhard




Das perfekte Leben – mit weniger geben wir uns nicht zufrieden. Schließlich haben wir alle Optionen, ob es um den Partner, den Job oder die richtige Weltanschauung geht. Doch was, wenn wir bei der unermüdlichen Suche nach dem Optimalen das Leben selbst einfach verpassen? „Die Sinn-Diät” befreit uns vom Ballast hoher Erwartungen und lehrt uns die Kunst, philosophisch zu leben. Alles, was wir dafür brauchen, haben wir schon: unseren Verstand. – Ein leidenschaftliches Plädoyer gegen den Un-Sinn des Perfektionismus!

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Heyne
Erscheinungsjahr
2011
ISBN-10
3-453-60196-3
ISBN-13
978-3-453-60196-3
Abmessungen
18,7 x 11,9 x 2,1
Preis
8,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon