ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-451-06600-9/9783451066009
Buchcover ISBN 9783451066009

In der Mitte des Lebens

von Margot Käßmann

50 - und definitiv zu alt für faule Kompromisse. Was war bis hierher? Und: Was habe ich noch vor? Margot Käßmanns Bestseller erzählt von den Themen, die sich jedem mitten im Leben stellen: Jugendlichkeit und Alter, Familie, Freundschaft und Alleinsein, Schönheit und Scheitern, Krankheit und Glück, Grenzen und Kraftquellen, Routine und Veränderung. Ein Buch, so lebendig wie jede wahre Geschichte, das hilft, den eigenen Standort klarer zu sehen.

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Verlag Herder
Erscheinungsjahr
2013
Auflage
2
Abmessungen
19,0 x 12,0
Reihe
HERDER spektrum 6600
Preis
12,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon