ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-446-26654-2/9783446266544
Buchcover ISBN 9783446266544

Dream Big

Wie ich mich als Boxerin gegen alle Regeln durchsetzte

von Zeina Nassar

Alles ist möglich, wenn du dafür kämpfst: Die Boxerin Zeina Nassar über ihre Kämpfe und Rückschläge.

„Falls ich es selbst nicht schaffen sollte, haben dafür viele andere Frauen die Möglichkeit, sich für diesen Weg zu entscheiden. Das macht mich einfach unglaublich stolz.“ Zeina Nassar wollte schon als Dreizehnjährige unbedingt boxen. Doch lange durfte das Nachwuchstalent nicht an Wettkämpfen teilnehmen – weil Zeina ihr Kopftuch auch im Ring nicht ablegen will. 2019 wurden die internationalen Wettkampfregeln auf ihren Druck hin endlich geändert. Zeina ist ein Vorbild für Mädchen auf der ganzen Welt. Die Soziologiestudentin reist um die Welt und trainiert für Olympia. Wohin der unbändige Willen einer Frau sie führen kann, von Kämpfen, Rückschlägen und davon, das Ziel nie aus den Augen zu verlieren, erzählt Zeina erstmals in diesem kraftvollen und inspirierenden Memoir.

ISBN-Daten

Taschenbuch
208 Seiten
Verlag
hanserblau in Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
ISBN-10
3-446-26654-2
ISBN-13
978-3-446-26654-4
Preis
14,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon