ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-446-26624-0/9783446266247
Buchcover ISBN 9783446266247

Monsternanny - Eine haarsträubende Nachricht

von Tuutikki Tolonen, aus dem Finnischen übersetzt von Elina Kritzokat

„Wo die wilden Kerle wohnen“ trifft „Mary Poppins“ – „Eine lustige Geschichte über mutige Geschwister, ein großartiges Abenteuer.“ Deutschlandfunk

Die Monster sind wieder los – Band 3 mit einem neuen Abenteuer rund um die ungewöhnlichen Kindermädchen! Bei Familie Hellmann läuft gerade alles ziemlich gut: Papa ist nicht mehr so viel auf Reisen, die Familie plant einen Umzug in ein größeres Haus auf dem Land, und Maikki geht nun zur Schule. Doch plötzlich schrumpft Maikkis sprechender Bademantel, Ameisen überbringen Maikki, Kaapo und Hilla geheimnisvolle Nachrichten, und eines Tages steht der Türwächter aus der Monsterwelt im Badezimmer der Familie! Dummerweise hat er vergessen, die Tür hinter sich zu schließen! Bald wimmelt es in der kleinen Wohnung der Hellmanns nur so von unterirdischen Gestalten – darunter natürlich auch die geliebten Monsternannys!

ISBN-Daten

Hardcover
224 Seiten
Verlag
Hanser, Carl
Auflage
1
Abmessungen
21,4 x 15,2 x 2,2
Reihe
Monsternanny 3
Preis
15,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon