ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-446-23936-7/9783446239364
Buchcover ISBN 9783446239364

Nero Corleone Mini

Eine Katzengeschichte

von Elke Heidenreich, Quint Buchholz

Der „kleine“ Nero ist zurück - als Geschenkausgabe im Miniformat! Viele werden ihn schon kennen: Der junge Kater wohnt auf einem italienischen Bauernhof und heißt Nero, weil er bis auf eine weiße Pfote ganz schwarz ist. Er fürchtet sich bekanntlich vor nichts und niemandem, nicht einmal vor Robert und Isolde, die in den Ferien das Haus auf dem Hügel bewohnen. Im Gegenteil: Weil er die Welt „fest in der Pfote“ hat, wie er selbst gern zu sagen pflegt, beschließt er, mit ihnen nach Köln zu gehen. Dort tobt das wahre Leben!

ISBN-Daten

Hardcover
 
Verlag
Hanser, Carl
Erscheinungsjahr
2011
Auflage
13
Abmessungen
16,0 x 10,5 x 1,0
Preis
6,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon