ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-442-17911-4/9783442179114
Buchcover ISBN 9783442179114

Unbox Your Relationship!

Wie du Menschen für dich gewinnst und stabile Beziehungen aufbaust

von Tobias Beck

Dank Facebook, Instagram und Co. führen wir heute mehr Beziehungen als je zuvor. Nie waren wir mit so vielen Menschen gleichzeitig in Kontakt und nie fiel es uns so schwer, uns wirklich aufeinander einzulassen. In einer Welt, die nach Perfektion strebt, vergessen wir oft, dass Beziehungen mehr sind als Instagram-Selfies mit Glamour-Filter. Doch Beziehungen verändern sich ständig, leben mit und durch uns, und sind deshalb wie wir: einzigartig statt makellos. Tobias Beck hilft uns herauszufinden, wie die Menschen um uns herum fühlen, was sie motiviert, was ihnen Angst macht, wovon sie träumen. Am Ende dieser unterhaltsamen Reise werden wir unsere Mitmenschen, aber auch uns selbst besser verstehen lernen und die besten Beziehungen unseres Lebens führen!
Ausstattung: 4-farbig, ca. 80 farbige Abbildungen

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Goldmann
Abmessungen
18,7 x 12,6 x 1,5
Preis
12,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon