ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-442-16473-7/9783442164738
Buchcover ISBN 9783442164738

Erfolgs-Gedächtnis

Wie Sie sich Zahlen, Namen, Fakten, Vokabeln einfach besser merken

von Gunther Karsten




Wie war die Nummer doch gleich? Woher kenne ich bloß dieses Gesicht? Und wo sind schon wieder die Autoschlüssel? Für alle, die ihr Gedächtnis öfter mal im Stich lässt, gibt es jetzt das Mentaltraining von und mit Gedächtnis-Meister Gunther Karsten. Seine neuartigen Memo-Techniken bringen die grauen Zellen auf Trab und steigern die Gedächtnisleistung um mehrere hundert Prozent. Schon nach wenigen Stunden zeigen sich deutliche Fortschritte, und bald gehören lange Einkaufszettel, vergessene Pins und verpasste Termine der Vergangenheit an.
ist vielfacher deutscher Gedächtnismeister und Gedächtnisweltmeister. 2023 wurde er Senioren-Gedächtnisweltmeister. Seine enormen Fähigkeiten beruhen auf Techniken, die er sich vor Jahren selbst angeeignet und stetig weiterentwickelt hat. Er ist ein weltweit gefragter Gedächtnistrainer. Einem breiten Publikum wurde Dr. Karsten durch zahlreiche TV-Auftritte, wie bei Harald Schmidt oder J.B. Kerner, bekannt.
Ausstattung: 30 s/w Illustrationen

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Goldmann
Erscheinungsjahr
2004
Abmessungen
18,2 x 12,4 x 2,0
Preis
9,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon