ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-424-63074-8/9783424630749
Buchcover ISBN 9783424630749

Das Wunder der Vergebung

Ho'oponopono – das hawaiianische Ritual für inneren Frieden

von Ulrich Duprée




Ho´Oponopono - Das klingt so magisch wie ein Zauberspruch. Ulrich Duprée zeigt uns mit zahlreichen Beispielen, wie das hawaiianische Ritual im Alltag funktioniert. Ho‘oponopono wirkt da, wo unsere persönliche, berufliche und spirituelle Entwicklung beflügelt werden soll. Mit diesem wunderbaren Mantra gelingt es: Ich verzeihe dir, ich verzeihe mir. Es tut mir leid. Ich liebe dich, ich liebe mich. Danke.
Ausstattung: durchgehend vierfarbig

ISBN-Daten

Hardcover
 
Verlag
Kailash
Erscheinungsjahr
2013
Abmessungen
18,1 x 14,3 x 2,1
Preis
14,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon