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ISBN/EAN-Barcode 3-421-04828-2/9783421048288
Buchcover ISBN 9783421048288

Das Harvard-Konzept

Die unschlagbare Methode für beste Verhandlungsergebnisse - Erweitert und neu übersetzt

von Roger Fisher, William Ury, Bruce Patton, aus dem Englischen übersetzt von Jürgen Neubauer




Seit 40 Jahren ist »Das Harvard-Konzept« weltweit das Standardwerk zum Thema Verhandeln. Es hat uns gelehrt, nicht um Positionen zu feilschen, sondern sich auf Interessen zu konzentrieren und zwischen Menschen und Problemen stets zu trennen. So wird es möglich, dass Parteien zum beiderseitigen Vorteil verhandeln und Win-win-Situationen schaffen. Egal ob politische Konflikte, Vertrags- und Gehaltsverhandlungen oder Tarifgespräche – für alle Berufsgruppen hat »Das Harvard-Konzept« die Art und Weise, wie wir verhandeln, Differenzen beilegen und Lösungen finden, für immer verändert.Der Klassiker ist um neue Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum erweitert und liegt jetzt erstmals gänzlich überarbeitet und in einer vollkommen neuen Übersetzung vor.

ISBN-Daten

Hardcover
 
Verlag
DVA
Erscheinungsjahr
2018
Auflage
7
Abmessungen
22,0 x 14,5 x 3,1
Preis
32,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
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