ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-407-82380-0/9783407823809
Buchcover ISBN 9783407823809

Briefträger Maus in unglaublicher Mission

Vierfarbiges Bilderbuch

von Marianne Dubuc, aus dem Französischen übersetzt von Julia Süßbrich

Jeden Morgen trägt Briefträger Maus die Post aus. Doch heute macht er eine ganz besondere Tour. Den Postwagen vollgepackt bis oben hin, steigt Briefträger Maus in seine Rakete und schon hebt er ab! Ob Herr Lebkuchenmann im Bonbonland, die wabbeligen Wlopps auf Planet XYZ oder der kleine Krake in der finsteren Tiefsee – alle warten gespannt auf Briefe und Päckchen. Zum Glück ist kein Weg zu weit für Briefträger Maus.

ISBN-Daten

Hardcover
28 Seiten
Verlag
Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsjahr
2018
Auflage
1
Abmessungen
30,8 x 24,6
Preis
12,95 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon