ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-347-04329-4/9783347043299
Buchcover ISBN 9783347043299

Wie ich aus der Hüfte kam

Und andere Erzählungen

von Gudrun Bernhagen

Geschichten, die das Leben schreibt. Individuell und einzigartig, denn kein Leben gleicht dem anderen. In „Wie ich aus der Hüfte kam“ gibt die Autorin in der dem Buch den Titel gebenden Geschichte tagebuchartig sehr persönliche Einblicke in das „Erlebnis“ einer Hüftoperation und die darauf folgenden Wochen der schrittweisen Genesung. Mit Geduld, Humor und einer gehörigen Portion Optimismus erzählt sie, wie sie wieder „aus der Hüfte kam“. Ihre Erfahrungen können Orientierungshilfe und Mutmacher für Leser mit bevorstehendem gleichen operativen Eingriff sein.
Die Redewendung „aus der Hüfte kommen“ ist für sie aber auch synonym für andere hier vor allem humorvoll erzählte Ereignisse aus ihrem Leben.

ISBN-Daten

Taschenbuch
260 Seiten
Verlag
tredition
Abmessungen
21,0 x 14,8 x 1,7
Preis
15,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon