ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-257-01309-4/9783257013092
Buchcover ISBN 9783257013092

Der kleine Nick und das große Glück

Die Geschichte der Freundschaft von Goscinny & Sempé

von Anne Goscinny, aus dem Französischen übersetzt von Hans Georg Lenzen, Friederike Kohl

Es war einmal ein auf Papier gezeichneter Junge, der mit seinen Freunden den Schulhof unsicher macht und weltberühmt wurde. Zum Leben erweckt haben ihn zwei unzertrennliche Freunde: der Zeichner Jean-Jacques Sempé und der Comicautor René Goscinny, die es beide als Kinder nicht leicht hatten. Gemeinsam haben sie für den kleinen Nick eine Kindheit erfunden, die sie selbst nie haben konnten.

ISBN-Daten

Hardcover
128 Seiten
Verlag
Diogenes
Auflage
1
Abmessungen
21,3 x 14,3 x 1,3
Reihe
Kinderbücher
Preis
18,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon