ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-253-02940-9/9783253029400
Buchcover ISBN 9783253029400

Vergleichendes Handbuch der Symbolik der Freimaurerei mit besonderer...

Band 2

von Joseph Schauberg

Band 2. Dass die maurerischen Zeremonien und Symbole nicht ein blosses Fratzen- und Affenspiel vor der geistverlassenen und herzverödeten, drängenden und gaffenden Gemeinde sein und werden möchte, war des Autoren unausgesetzte Aufgabe, und in dieser Absicht strebte er durch jahrelange, unermüdliche Studien den einstens in den Zeremonien und Symbolen der Maurerei lebenden Sinn und Geist zu ergründen und vielleicht wiederzuerwecken.

ISBN-Daten

Hardcover
 
Verlag
Sändig Reprint
Erscheinungsjahr
2010
Preis
96,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon