ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-200-07285-7/9783200072855
Buchcover ISBN 9783200072855

Die Dachbodenbande

Pumbo schwebt zum Regenbogen

von Birgit Koxeder-Hessenberger

Eines Tages landet Drino, ein seifenblasenniesender Dinosaurier, am Dachboden und stellt den Alltag von Enie und Pumbo auf den Kopf. Während Drino mit allen Mitteln versucht, endlich Feuer zu speien, macht der Elefant Pumbo eine interessante
Entdeckung: Das Einhorn Enie hat Angst vor Wasser! Pumbo wäre aber nicht Pumbo, wenn er für dieses Problem keine Lösung parat hätte. Wie praktisch, dass es gerade regnet und die drei Freunde seine Erfindung testen können. Kurzerhand begeben sie sich auf eine abenteuerliche Reise Richtung Regenbogen. Was sie dort wohl entdecken?

ISBN-Daten

Hardcover
32 Seiten
Verlag
Treuherz Verlag
Auflage
1
Abmessungen
29,7 x 21,0
Preis
21,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon