ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-0355-2294-4/9783035522945
Buchcover ISBN 9783035522945

Gesellschaft Ausgabe Aargau (Print inkl. eLehrmittel, Neuauflage 2023)

Lehrmittel für den Lernbereich «Gesellschaft» im ABU

von Lukas Baumann, Dominik Baumgartner, Béatrice Reh, Rafael Reinert, Urs Schwarz

Welche Rechte und Pflichten habe in der Lehrzeit? Wie gehe ich gut mit meinem Geld um? Wie kann ich mich politisch betätigen? Das neue Lehrmittel «Gesellschaft – Ausgabe Aargau» für den allgemeinbildenden Unterricht an Berufsfachschulen vermittelt Grundlagenwissen in verständlicher Sprache. Neben Verständnisfragen enthält das Lehrmittel auch handlungs- und kompetenzorientierte Lernaufträge. Es ist angepasst an den neuen Lehrplan, welcher ab 2021 im Kanton Aargau einlaufend eingeführt wird.

ISBN-Daten

Taschenbuch
480 Seiten
Verlag
hep verlag
Auflage
2
Abmessungen
29,7 x 21,0
Preis
92,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon