ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-00-073335-3/9783000733352
Buchcover ISBN 9783000733352

Die Lösung des großen Pyramidenrätsels

von Helge Jürgens

An irgendeiner deutschen Universität forscht Professor Miscount an der Erklärung, wie die Pyramidengräber von Gizeh gebaut wurden. Da er mit seinem Pyramidenbau, mittels einer großen Steinrampe, fleißigen Handwerkern und talentierten Steinmetzen, nicht weiter kommt, lockt er Kommissar Snooper in seine Vorlesung. Kommissar Snooper, ein ehemaliger Ingenieur, beginnt seine Ermittlungen. Mit vielen anderen Technikspezialisten begibt er sich auf die Reise nach der Antwort auf die Frage, wie die Pyramiden von Gizeh gebaut wurden und der Frage, sind die Pyramiden wirklich Gräber? In einem Stationendrama bauen sie die Pyramiden unter modernen Bedingungen nocheinmal zusammen.

ISBN-Daten

Buch
296 Seiten
Verlag
Helge Jürgens
Auflage
1
Abmessungen
14,0 x 3,6
Preis
17,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon